Über mich

Am 4.Oktober 1974 bin ich in Zürich geboren. Schon als kleines Mädchen faszinierte mich die Welt des Tanzes. Ich wollte als Kind immer Sängerin und Tänzerin werden. In Zizers und Landquart besuchte ich diverse Tanzkurse in Modern Dance und Jazzetanz.

Im Jahre 2005 besuchte ich eine kubanische Tanzschule in Habana. Ich nahm Tanzunterricht in den Tänzen Salsa, Son Cubano, Cha cha cha und Mambo und schloss mit dem »Certificado bailes Populares Cubanos« ab.

Die Ausbildung zur Zumba Instructorin absolvierte ich im Oktober 2010. Ein Jahr darauf machte ich eine Weiterbildung als ZumbAtomic Instructorin.

Ich liebe es, Zumba zu unterrichten. Zumba ist kein Leistungssport ... Zumba verbreitet Spass und Freude. Meine Kursatmosphäre ist einladend und geprägt von Respekt und Toleranz.

Viele TeilnehmerInnen gewinnen mit Zumba neue Lebensenergie und neue Lebensfreude. Das macht mein Leben sehr reich.

Ebenso erfüllen mich die Zumba Lektionen , die ich für die Kinder durchführe.

Du bist herzlich in meinen Kursen willkommen! Ich freue mich auf dich!

Video ansehen


Ladina Menghini